Unser Kursraum

Seit Oktober 2020 haben wir einen eigenen Kurs- und Bastelraum in Seuzach. Er befindet sich im Untergeschoss eines Wohnblockes in einer Siedlung. Ursprünglich war dort ein Velokeller, danach sieht es heute aber gar nicht mehr aus. Durch einen verlegten Teppich, eine mobile Heizung und vor allem durch die Einrichtung, die gestrichenen Wände und die Dekorationen ist es zu einem gemütliche und schmucken Kreativraum geworden.

Der Raum ist ca. 30m2 gross und verfügt über genügend Platz, um sich kreativ auszutoben. Es gibt eine Kommode und einen langen Hochtisch, wo sich all unser Material und die Stanz-und Schneidemaschinen befinden. An zwei grossen Tischen ist Platz für max. acht KursteilnehmerInnen. Es gibt eine kleine Miniküche mit Kaffeemaschine und eine kleine Nische, wo wir all das verstauen können, was ihr nicht sehen sollt und wollt. 

Adresse: Seebühlstrasse 14c, 8472 Seuzach

 

 

Anfahrt Auto:

Von Winterthur auf Winterthurerstrasse bis Seebühlstrasse, dann rechts (nach Kleintierpraxis mit Herz) abbiegen. Nach ca. 300m befindet sich ein Parkplatz auf der rechten Seite (gelbes Feld auf dem Plan). Dem gelben Weg auf dem Plan folgen.

 

Anfahrt ÖV.

Bus Nummer 674 von Winterthur Bahnhof nach Seuzach Bahnhof. Bei Haltestelle Forrenbergstrasse aussteigen. Strassenseite wechseln und dem blauen Weg auf dem Plan folgen.

Die Hinreise ist auch mit dem Zug möglich, jedoch ist der Kursraum ca. 15-20min Fussmarsch vom Bahnhof entfernt. Für Infos zur Anreise mit dem Zug geben wir dir gerne direkt Auskunft.